1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

O2 internet beim Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SubShot, 09.07.09.

  1. SubShot

    SubShot Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    6
    Hallo hab mir ein Iphone 3Gs 32 Gb bei Ebay geholt ohne Simlock.

    Mein Iphone trifft leider erst die nächsten Tage bei mir ein.

    Ich wollte mal nachfragen wegen den Einstellungen für das Internet.

    Muss ich da selbst was einstellen oder kann ich es einfach benutzen.

    Ich habe den Anbieter O2 und hab mir jetzt das Internetpaket M dazugebucht.

    Was muss ich beim Iphone alles einstellen das ich nicht in die Kostenfalle reintrete.

    Hat es einer von euch schon gemacht, sodass ich mich nicht auf der o2 seite durschlagen muss ?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. psychoo

    psychoo Idared

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    25
    re

    @subshot

    habe bei mir einfach nur als apn surfo2 eingegeben das wars. Läuft alles wunderbar
     
  3. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    eigentlich brauch man nichts eingeben...aber die meisten hier, die das iphone mit o2 nutzen, haben "internet" als APN (benutzer u. kennwort leer lassen).
     
    Der_Apfel gefällt das.
  4. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Da du das Internet-Pack M hast, ist es egal. Du kannst bei APN sowohl "internet" als auch "surfo2" eintragen. Letzteres habe ich drinstehen, da "internet" bei mir komischweise manchmal nicht geklappt hat...Name und PW wie schon gesagt freilassen. :)
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    internet wurde einst auch für Tethering erstellt.
    Da o2 aber keine Unterscheidung mehr macht, geht beides. surfo2 ist eigentlich für Handys gedacht gewesen.
     

Diese Seite empfehlen