• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

O2 Genion L spezial und Internet pack M - sinnvoll?

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Also du hast keinerlei Einschränkungen, nur halt UMTS freischalten lassen war bei mir noch nicht so, ansonsten geht alles einwandfrei e-mails usw. 200MB reichen sowas von locker zum surfen und e-mails. Solltest halt auf Youtube benutzung oder Internetradio verzichten das zockt MB
 

finnfinn

Gala
Registriert
23.10.08
Beiträge
53
Der Chat ist super! Das kann ich jedem, der keine Lust auf die kostenpflichtige Hotline hat, nur empfehlen. Danke für den tollen Tipp!!

Esdauert zwar etwas, bis man dann mit einem Mitarbeiter chatten kann, aber dann klappt es wunderbar. Meine SIM Karte war tatsächlich zu alt für die UMTS Nutzung. Ich bekomme nun in den nächsten Tagen Post mit der neuen SIM Karte, kostenlos und unkompliziert :)
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
Ich dachte bis jetzt das das 3G einen Netlock hat und nur bei T-Mobile geht...
Ist das schon möglich freizuschalten?

Gruß
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
Ich habe schon sehr wohl die Suchfunktion genutzt, aber es liest sich zum Teil hier so, das das 3G mit O2 eingesetzt wird. Oder steh ich da jetzt irgendwie auf dem Schlauch?

Gruß
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
173.png


Wie Du meiner Signatur entnimmst, nutze ich das 3G mit o2. Und wenn Du wissen willst warum, nutze die Suche.

Allein den ersten 10 Sticky-Einträgen hier im Iphone-Bereicht kannst Du alles wichtige entnehmen. Auch OHNE die Suche zu nutzen.
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
Du glaubst also wirklich ich lese mir jetzt über 180 Seiten im "Neues iPhone - Bezugsquelle im Ausland?" oder zig Seiten der anderen Threads durch?
Selbst mit überfliegen dauerts länger als wenn jemand einfach schreibt: Ja ist kein Problem, weil...

Ich versteh manche Leute echt. Ich weiß ja, das ihr euch zum Teil anstellt und rumzickt weil viele Fragen oft gestellt werden, aber warum gibt es dann nicht einfach eine gut Strukturierte FAQ Sektion die immer aktualisiert wird?
Beim dem Chaos an Threads blickt doch eh keine mehr durch. Und schon werden immer wieder neue Threads mit den selben Fragen gestellt...

Gruß

End of OT - Thema interessiert mich jetzt auch nicht mehr.
 

fLitZe

Braeburn
Registriert
13.07.08
Beiträge
44
also ich auch den genion L spezial, mit 20% rabatt + Internet M auch 20% rabatt
ich hab habe aber schon UMTS, also nicht überall. aber manchmal
Muss ich es dann trotzdem noch freischalten?
Hab mal ne mail an o2 geschrieben, denn die 0900 nummer werde ich nicht anrufen :mad:
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
also ich auch den genion L spezial, mit 20% rabatt + Internet M auch 20% rabatt
ich hab habe aber schon UMTS, also nicht überall. aber manchmal
Muss ich es dann trotzdem noch freischalten?
Hab mal ne mail an o2 geschrieben, denn die 0900 nummer werde ich nicht anrufen :mad:
Ja, solltest Du freischalten lassen, ein guter Netztipp hier war der O2-Online-Chat. ist kostenlos, nur jetzt ist leider WE ;)
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Wenn du dich ins O2 UMTS-Netz einloggen kannst dann musst du nichtsmehr freischalten, also wenn ein 3G zu sehen ist.