- Registriert
- 16.08.08
- Beiträge
- 14
Hallo,
ich bin kompletter Apple Neuling und habe ein Problem beim Einrichten meines o2 Postfachs unter Mail. Bei o2 habe ich bereits folgende Informationen gefunden ->
Eingehende Mails: pop.o2online.de
Ausgehende Mails: mail.o2online.de
Benutzername: [email protected]
Passwort: entspr. Portalkennwort
Diese Info's habe ich beim Einrichten des Mail Accounts eingegeben, bekomme aber immer den Hinweis das es ein Problem mit dem "Zertifikat" / der "Authentifizierung" gibt. Das passt evtl. auch zum Hinweis von o2, dass der Punkt "Server erfordert Authentifizierung" aktiviert sein muss. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung was ich hier machen muss!? Wäre schön, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.
Vielen Dank.
Gruss
Barbara
ich bin kompletter Apple Neuling und habe ein Problem beim Einrichten meines o2 Postfachs unter Mail. Bei o2 habe ich bereits folgende Informationen gefunden ->
Eingehende Mails: pop.o2online.de
Ausgehende Mails: mail.o2online.de
Benutzername: [email protected]
Passwort: entspr. Portalkennwort
Diese Info's habe ich beim Einrichten des Mail Accounts eingegeben, bekomme aber immer den Hinweis das es ein Problem mit dem "Zertifikat" / der "Authentifizierung" gibt. Das passt evtl. auch zum Hinweis von o2, dass der Punkt "Server erfordert Authentifizierung" aktiviert sein muss. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung was ich hier machen muss!? Wäre schön, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.
Vielen Dank.
Gruss
Barbara