- Registriert
- 28.03.06
- Beiträge
- 88
Liebe Leser,
ich habe ein iPad 32Gb UMTS aus Deutschland und eine O2-Flatrate Blue M mit 200mb Inklusivvolumen.
Heute bekam ich eine Online-Rechnung per E-Mail von O2. In Anhang aber keine PDF. Es stand lediglich nur der Betrag für die Kundenummer xxx in der E-Mail. Die Mail war aber definitiv von O2, also kein Fake etc.
Habe natürlich bei O2 angerufen und gefragt, warum der Preis von 26,56 Euro so komisch sei.
Der Monat vorher wird natürlich angerechnet zu ca. 1 Euro + einmalige Anschlussgebühr = 26,56 Euro.
Okay... das ist klar.
Jetzt sagte ich dem Berater, das ich mich online ja nicht anmelden kann, da ich keine O2-Rufnummer besitze.
Er fragte mich nach meinem persönlichem Kundenkennwort und sagte mir danach, das meine Micro-Sim vom iPad folgende Nummer hätte. Mit dieser Rufnummer kann ich mich online im System anmelden.
Gesagt getan...
Auf die Website von O2 gegangen und wollte mich dann registrieren.
Rufnummer eingegeben und bums...........
Jetzt lachte ich mich kaputt.
O2 schickt mir jetzt eine SMS mit einem vorläufigem Passwort für den O2-Online-Mitgliederbereich.
Sehr witzig! Wi soll ich denn auf dem iPad eine SMS empfangen können?
Hatte jemand eine Idee, was ich jetzt machen soll?
Sitze auf der Arbeit und kann somit nicht bei O2 anrufen.
Vielen Dank für Tipps!
ich habe ein iPad 32Gb UMTS aus Deutschland und eine O2-Flatrate Blue M mit 200mb Inklusivvolumen.
Heute bekam ich eine Online-Rechnung per E-Mail von O2. In Anhang aber keine PDF. Es stand lediglich nur der Betrag für die Kundenummer xxx in der E-Mail. Die Mail war aber definitiv von O2, also kein Fake etc.
Habe natürlich bei O2 angerufen und gefragt, warum der Preis von 26,56 Euro so komisch sei.
Der Monat vorher wird natürlich angerechnet zu ca. 1 Euro + einmalige Anschlussgebühr = 26,56 Euro.
Okay... das ist klar.
Jetzt sagte ich dem Berater, das ich mich online ja nicht anmelden kann, da ich keine O2-Rufnummer besitze.
Er fragte mich nach meinem persönlichem Kundenkennwort und sagte mir danach, das meine Micro-Sim vom iPad folgende Nummer hätte. Mit dieser Rufnummer kann ich mich online im System anmelden.
Gesagt getan...
Auf die Website von O2 gegangen und wollte mich dann registrieren.
Rufnummer eingegeben und bums...........
Jetzt lachte ich mich kaputt.
O2 schickt mir jetzt eine SMS mit einem vorläufigem Passwort für den O2-Online-Mitgliederbereich.
Sehr witzig! Wi soll ich denn auf dem iPad eine SMS empfangen können?
Hatte jemand eine Idee, was ich jetzt machen soll?
Sitze auf der Arbeit und kann somit nicht bei O2 anrufen.
Vielen Dank für Tipps!