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O2- Beschwerde... GRR bin ich Sauer -.-

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von marko, 21.08.07.

  1. marko

    marko Pferdeapfel

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    Guten Tag,
    Ich rief heute bei verschiedenen O2-Shops in Berlin an, um zu erfahren ob die jeweiligen Shops bereits über das Prepaid-Handy Sagem my150x verfügen!
    Im Ring-Center hatte ich Erfolg einen Ansprechpartner (telefonisch) zu finden. Ein gewisser Hr. ..... versicherte mir sie hätten es vorrätig, nannte mir den Preis und die funktionen telefonisch. Ich sagte daraufhin, dass ich es heute kaufen würde.

    Nach 20 km und viel verbrauchtem Sprit sowie hohen Parkgebühren kam ich mit einem Freund im O2-Shop an.

    "Wir hatten telefoniert? Ich muss ihnen leider sagen, dass ich grade eben das letzte verkauft habe... NEIN SPAß ICH HABE ES DA!" (Hr.....)

    - war als scherz gemeint, kam aber nicht so an!

    Wäre auch nicht schlimm gewesen, hätte ich es kaufen können, jedoch zeigte er mir und einem freund das Sagem my210x...welches wir nicht kaufen wollten sondern das Sagem my150x!
    Nun bin ich ersichtlich Sauer, denn ich hatte extra telefonischen kontakt gesucht mit ca. 10 O2-Shops. Ich war nur in einem erfolgreich (ich probierte es mehrmals am Tag zu verschiedenen Zeiten). Dann Verlor ich viel Geld und Zeit durch unnützes Fahren bzw.Parken!

    Ich denke Sie haben mich nun als langen Vertragskunden verloren (4 Jahre) und wir werden uns nun einen anderen Anbieter suchen.

    Nur schade, dass ich vielen meiner Freunde sonst immer O2 empfohlen habe...


    Bitte um Klärung

    Mfg

    Marko Berndt



    was denkt ihr? passiert da was?
     
    #1 marko, 21.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.07
  2. cafe001

    cafe001 James Grieve

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    ...Lach.... Mann du hast 2 Browser Fenster offen und glatt im falschen Forum gepostet oder????? ;)

    Mein Beileid

    PS: Wenn hier nicht irgend einer nen guten Draht zu O2 hat oder im Vorstand sitzt passiert da wohl nicht viel... Mach doch nen Aufruf zum O2 Boykott... Ich mach schon mal mit... Ich bin bei Vodafone und verspreche nieeeeeeeemals zu O2 zu wechseln, die Sch...e

    ;) ;)
     
  3. marko

    marko Pferdeapfel

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    MUHAHAHHAHA niveau ist keine creme :/
     
  4. cafe001

    cafe001 James Grieve

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    Hey komm lach mal... Ich verstehe deinen Schmerz... aber mit Humor gehts leichter ;)
     
  5. marko

    marko Pferdeapfel

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    nicht wenn man 4 monate auf ein handy wartet, verarscht wird und dann auch noch geld unnütz verliert

    ;( irgendwo muss der schmerz doch bleiben
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

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    Wenn mich dort jemand so dreist verar***t, dann kann man auch mit gutem Gewissen kündigen!
     
  7. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

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    naja unabhängig das ich von 0:2 auch nix halt (hab ebenfalls nach 6 Jahren Mitgliedschaft letztes Jahr gekündigt) möchte ich hier bei deinem Fall wohl mehr sagen das der Verkäufer fehlende Fachkompetenz aufwies oder doch zuviel und er meinte er könnte dich in sein Geschäft locken und weil er ja ach so toll ist gleich n Sagem ne Version höher verkaufen.

    Mein zusätzlicher Tip ist es aber kein Sagem zu kaufen eher Nokia oder Sony, Ericson usw....
    ... oder sogar n iPhone ;)
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

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    a) o2 wird nicht drauf reagieren, falls doch dann Textbausteine
    b) Der Verkäufer wird es nicht lustig finden seinen Namen in einem Forum wiederzufinden ;)
     
  9. marko

    marko Pferdeapfel

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    iphone gerne :)

    aber sagem hab ich immer und will ich auch immer is das beste handy! also ich sammel die teile :)

    deshalb!

    komisch... ich hab gelesen das o2 immer weniger leute hat und die langsam in eine krise verfallen und dann leisten die sich sowas?
     
  10. cafe001

    cafe001 James Grieve

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    ... Ich hoffe Du hast wenigstens den Verkäufer rund gemacht ;)... Ich glaube das ist das einzige was du für deine mentale Stabilität hättest tun können... Wenn nicht fährst Du morgen nochmal hin (nur wenn Du dann immer noch so gefrustet bist) und gibst es ihm ;)
     
  11. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

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    Ja komm hast n Zehner für die Fahrt hingelegt aber 'nen netten Nachmittag mit 'nem Kumpel verbracht... bisschen Schwund is immer ;)
     
  12. marko

    marko Pferdeapfel

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    JAAA ABER ICH BIN UNGEDULDIG UND WAR SCHON IN DER HOFFUNG, DASS DA N SAGEM KOMMT -.-'

    zehner tut mir grade ganz schön weh -.-'

    btw: wir haben wirklich selten so gelacht :D anders könnte man die situation nich überstehen
     
  13. cafe001

    cafe001 James Grieve

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    ...na geht doch ;)...
     
  14. johnny_b

    johnny_b Querina

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    ruf bei o2 an (bei der hotline für kündigung) und frag nach der adresse oder lass dir irgendwas anderes einfallen um ihnen zu verklickern, dass du kündigst.
    dann fragt dich der fuzzy an der leitung bestimmt nach deinem grund und du erklärst es ihm unter einbeziehung des anderen fuzzys vom laden. wenn du glück hast wird das ganze "zu schulungszwecken" aufgezeichnet und vielleicht gerät es dann in die richtigen hände...
    anruf kostet nix, also die günstigste form der beschwerde...
     
  15. wmk

    wmk Macoun

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    Dein Brief wird in der Teeküche aufgehängt, damit sich die Mitarbeiter des Kunden-Centers an der Häufigkeit der Rechtschreibfehler und am Schreibstil erfreuen können. O2 selbst wird einen Kunden verlieren und außer mit "tut uns leid... hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen" nicht reagieren.

    Dass O2 da keine Alleinstellung inne hat und dass Dir das bei anderen Providern oder Telefongeschäften genauso widerfahren kann, ist Dir aber bewusst, oder?

    Viel Erfolg für die Zukunft bei der Wahl des neuen Anbieters.

    Ich persönlich würde nicht einfach kündigen - ich würde eher schriftlich (Schneckenpost) bei O2 mal höflich(!) nachhaken, den Fall sachlich schildern, fragen, wie es zu der Verwechslung der Telefontypen kommen könne und ob man sich bei Telefon und Verrechnung der Tank- und Parkkosten sich irgendwie entgegen kommen könne. Auf dieser Ebene habe ich schon manche kulante Vorgehensweise erlebt.

    Und ganz wichtig: bevor man sich beschwert, eine Nacht drüber schlafen. Da entweichen schon die meisten negativen Emotionen.

    Ja, ich bin auch O2-Kunde, nein, ich bekomme keine Provision. :cool:
     
  16. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

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    also ich bin jetzt fastn jahr vertrags kunde bei O2, war vorher längere zeit prepaid kunde und bin völlig zufrieden mit denen habe immer guten support gehabt etc. nur das die in den läden keine ersatzsstifte für mein xda neo haben is etwas blöd weil hab nurnoch einen ... naja was solls ich werde im april meinen vertrag verlängern, das XDA nova (oder wars das terra ? , auf alle fälle das mit TouchFLO) holen ... das is so geil wie das fucking teure iPhone nur einiges billiger und hat keinen iPod drin den ich eh net brauch
     
  17. Leonardo

    Leonardo Rhode Island Greening

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    Ich seit 8 Jahren O2 Kunde und eigentlich durchweg unzufrieden mit dem Laden.

    Aber eines erhellt mein Gemüt in meiner stoischen Lebensweise: es gibt keinen Mobilfunkanbieter, der besser ist. Es sind einfach alle scheiße.

    Mit dieser Gewissheit lächle ich still und zufrieden in mich hinein, schage den Mantelkragen hoch, drehe mich auf dem Absatz um und gehe pfeifend meines Weges.

    Viele Grüße und bitte sieh über diesen sachlich unqualifizierten, dennoch emotional Trost und Zuspruch gebenden Beitrag mit Milde hinweg.

    Leonardo
     
  18. hosja

    hosja Wiltshire

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    Ich bin T-Mobil Kunde. Mit meinem Vertragsverlängerungen und Problemen gehe ich immer zum T-Punkt Business. Dort sind zahlreiche Telefone vorrätig und wenn man außerhalb der Stosszeiten kommt wird man pünktlich und schnell bedient.
    Ich denke man sollte nicht auf den Mobilfunkanbieter schimpfen sondern versuchen einen Laden mit vernünftig bezahlten und motiverten Mitarbeitern zu finden.
     
  19. marko

    marko Pferdeapfel

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    mit abstand der beste eintrag den ich hier je gelesen habe! vielen dank

    :)
     

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