- Registriert
- 15.11.06
- Beiträge
- 79
Guten Tag,
Ich rief heute bei verschiedenen O2-Shops in Berlin an, um zu erfahren ob die jeweiligen Shops bereits über das Prepaid-Handy Sagem my150x verfügen!
Im Ring-Center hatte ich Erfolg einen Ansprechpartner (telefonisch) zu finden. Ein gewisser Hr. ..... versicherte mir sie hätten es vorrätig, nannte mir den Preis und die funktionen telefonisch. Ich sagte daraufhin, dass ich es heute kaufen würde.
Nach 20 km und viel verbrauchtem Sprit sowie hohen Parkgebühren kam ich mit einem Freund im O2-Shop an.
"Wir hatten telefoniert? Ich muss ihnen leider sagen, dass ich grade eben das letzte verkauft habe... NEIN SPAß ICH HABE ES DA!" (Hr.....)
- war als scherz gemeint, kam aber nicht so an!
Wäre auch nicht schlimm gewesen, hätte ich es kaufen können, jedoch zeigte er mir und einem freund das Sagem my210x...welches wir nicht kaufen wollten sondern das Sagem my150x!
Nun bin ich ersichtlich Sauer, denn ich hatte extra telefonischen kontakt gesucht mit ca. 10 O2-Shops. Ich war nur in einem erfolgreich (ich probierte es mehrmals am Tag zu verschiedenen Zeiten). Dann Verlor ich viel Geld und Zeit durch unnützes Fahren bzw.Parken!
Ich denke Sie haben mich nun als langen Vertragskunden verloren (4 Jahre) und wir werden uns nun einen anderen Anbieter suchen.
Nur schade, dass ich vielen meiner Freunde sonst immer O2 empfohlen habe...
Bitte um Klärung
Mfg
Marko Berndt
was denkt ihr? passiert da was?
Ich rief heute bei verschiedenen O2-Shops in Berlin an, um zu erfahren ob die jeweiligen Shops bereits über das Prepaid-Handy Sagem my150x verfügen!
Im Ring-Center hatte ich Erfolg einen Ansprechpartner (telefonisch) zu finden. Ein gewisser Hr. ..... versicherte mir sie hätten es vorrätig, nannte mir den Preis und die funktionen telefonisch. Ich sagte daraufhin, dass ich es heute kaufen würde.
Nach 20 km und viel verbrauchtem Sprit sowie hohen Parkgebühren kam ich mit einem Freund im O2-Shop an.
"Wir hatten telefoniert? Ich muss ihnen leider sagen, dass ich grade eben das letzte verkauft habe... NEIN SPAß ICH HABE ES DA!" (Hr.....)
- war als scherz gemeint, kam aber nicht so an!
Wäre auch nicht schlimm gewesen, hätte ich es kaufen können, jedoch zeigte er mir und einem freund das Sagem my210x...welches wir nicht kaufen wollten sondern das Sagem my150x!
Nun bin ich ersichtlich Sauer, denn ich hatte extra telefonischen kontakt gesucht mit ca. 10 O2-Shops. Ich war nur in einem erfolgreich (ich probierte es mehrmals am Tag zu verschiedenen Zeiten). Dann Verlor ich viel Geld und Zeit durch unnützes Fahren bzw.Parken!
Ich denke Sie haben mich nun als langen Vertragskunden verloren (4 Jahre) und wir werden uns nun einen anderen Anbieter suchen.
Nur schade, dass ich vielen meiner Freunde sonst immer O2 empfohlen habe...
Bitte um Klärung
Mfg
Marko Berndt
was denkt ihr? passiert da was?
Zuletzt bearbeitet: