1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia9400

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lumpi3, 15.06.09.

  1. lumpi3

    lumpi3 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    294
    Hi Leute ich wusste nicht genau wo das posting rein passt aber ich Stelle. Mir bezüglich des Grafik Chips meines MacBook die Frage was dieser den eigentlich genau zu leisten vermag ? Bezüglich auf Spiele jeglicher Art und wie sehr hängen andere Programme von der GPU ab bezüglich leistung

    Danke schonmal
    ps. MacBook w. 2.0 GHz Core duo2 ab morgen 4gb RAM 120gb hd
     
  2. X3r0X

    X3r0X Cox Orange

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    99
    Also ich hab gestern überraschend feststellen müssen das Call of Duty 4 in maximaler Auflösung (MBP 15) mit der OnBoard flüssig läuft.

    WoW ebenfalls.
     
  3. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    Ich war ja schon ziemlich überrascht als ich erfahren habe dass man, um zu der nicht-OnBoard-Lösung zu switchen, jedes mal das manuell umstellen und sich neu einloggen muss. Bissl unkomfortabel, hätte eigentlich erwartet dass er automatisch die Grafikkarte benutzt, die erforderlich ist um die Bilder möglichst ruckelfrei rüber zu bringen.

    Muss man denn alle Programme neu öffnen wenn man sich neu einloggt?
     
  4. AndiK1

    AndiK1 Cox Orange

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    100
    Nun ja du musst den Nachteil sehen wenn das MB das automatisch machen würde, die Akkuleistung geht dann natürlich in den Keller, wenn es jedes mal umschaltet wenn irgendwas aufwändigeres gemacht wird wo man rein theoretisch von der Grafikleistung die bessere nehmen sollte.

    Ob die Programme dann noch offen sind kann ich dir leider nicht sagen.

    Hab sowieso eigentlich fast erwartet das man das Teil dann komplett neustarten muss wenn man die anderen Graka benutzen will, von daher find ich das mit dem Abmelden eigentlich ganz gut.
     

Diese Seite empfehlen