• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Nvidia macht ernst? - Keine Webdriver mehr?

errorlog

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.06.19
Beiträge
841
Nach dem jüngsten High Sierra Sicherheitsupdate hatte ich am nächsten Morgen die Meldung: Bildschirmfoto 2019-12-11 um 10.13.41.png

Weiß da jemand was genaueres?
 
das ist ganz normal. Der Webdriver muss kompatibel mit dem macOS-Build sein, der sich durch das Update geändert hat. Entweder Du schaust mal nach einem Beta-Treiber oder Du wartest. Für den Fall, dass nvidia noch Updates baut, sollte das in den kommenden Tagen kommen. Aus der Tatsache sh. Screenshots kannst Du jedenfalls nicht schließen, dass nvidia nichts mehr liefert.
 
Bei NIVIDA Karten, sollte immer ein paar Wochen aktuell gewartet werden mit den Update bei High Sierra. Denn die Updates kommen nicht Zeitnahe.

Alternativ kannst du es mal mit den NVIDIA WEBTREIBER ALL VERSION UPDATE APP probieren.


Edit:
Der NVIDIA WEBTREIBER ALL VERSION UPDATE APP passt die Build an, so dass die alten Treiber vom System angenommen werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass NVIDIA den Support für Webdriver komplett einstellt. Oder habe ich mich da verlesen?
 
OK, dann bin ich also auch noch in einem Hackintosh Forum registriert.

Hier geht`s zur App.