• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nvidia Grafik-Update behebt Fehler (Update)

graefe

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
182
Also, über die Software-Aktualisierung ist das Update immer noch nicht zu finden. Also werde ich es auch erstmal nicht installieren.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Die Aktualisierung betrifft nur MBPs mit NVidia-Karte.
 

nightdriver

Carola
Registriert
09.08.08
Beiträge
113
Ich hab seit dem Update probleme mit dem aufwachen meines externen Monitors aussem Standby
 

graefe

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
182
@Beinhorn: Ich schreibe von einem MB Pro (Late 2008).
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
So eine scheiße, aber echt!
Ist Apple mittlerweile eigentlich total unfähig?
Nach wie vor verzerrte Bilder im Safari! Ich muss das Book (MacBook Late 2008) regelmäßig neu starten, damit die Fehler weggehen. Was machen die da eigentlich? Habe langsam das Gefühl, dass die nur noch halbfertige Produkte auf den Markt schieben und das BETA-Programm am Kunden durchführen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese gravierenden Fehler in den Tests nicht aufgefallen sind.

Ich werde das MacBook umtauschen. Ich lass mich nicht von Apple verarschen; iphone 3G (weiß) hat risse auf der Rückseite, iMac brummt überdurchschnittlich laut, Mighty Mouse ist nach 6 Monaten total unbrauchbar da nicht mehr Scrollbar (Reinigung hilft nur temporär...), MacBook spinnt und und und.

Ich bin sichtlich genervt von Apples arroganz :(
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Für mein 5-Zimmer-Penthouse-Apartment in Hamburg mit Sicht über den Hafen, das ich vor einer Woche bezogen habe, habe ich zum Glück ne Reinigungskraft.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Für mein 5-Zimmer-Penthouse-Apartment in Hamburg mit Sicht über den Hafen, das ich vor einer Woche bezogen habe, habe ich zum Glück ne Reinigungskraft.
Cool dann komme ich vorbei um ein paar Fotos vom Hafen zu machen, sag wann es dir recht ist.
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Ich stell dir ne Webcam auf, das muss reichen - meine Freundin hat keine Lust auf fremden Besuch ;)
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ich stell dir ne Webcam auf, das muss reichen - meine Freundin hat keine Lust auf fremden Besuch ;)

Nee sorry, ich muss dass schon selber in Szene setzen, damit ich das eventuell auf www.istockphoto.de anbieten darf (Urheberrecht). Kannst mich ja mit ihr bekannt machen, dann bin ich kein fremder Besuch mehr und vielleicht mach ich sogar Fotos von ihr. :cool: