1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nvidia Grafik-Update behebt Fehler (Update)

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 27.01.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Zusammen mit den übrigen heute veröffentlichten Updates hat Apple eine Aktualisierung für Nvidia-Grafikkarten bereitgestellt. Die Treiberaktualisierung soll Fehler mit dem Mauszeiger bei Verwendung eines Apple Mini DisplayPort zu Dual-Link DVI-Adapters beheben und die Wiedergabe von HD-Videos auf Macs mit GeForce 7300 GT oder GeForce 9600M verbessern. Das Update kann wie üblich per Direktdownload oder über die Softwareaktualisierung bezogen werden.[/preview]

    UPDATE Dieses Update wurde zurückgezogen, offensichtlich möchte Apple noch einige Details verbessern.

    Herzlichen Dank an Unkaputtbar!
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 27.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.09
  2. wirdschon

    wirdschon Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    80
    na dann bin ich ja gespannt, ob der scrollfehler weiterhin besteht.
     
  3. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Also ich habs schon drauf und bis jetzt keine Fehler bemerkt.

    MfG Manuel
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Leider enthält das Update keine Aktualisierung für die 8800GS der iMacs. Laut Berichten gibt es da ja Probleme mit einigen Games (z.B. COD2)
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gut, installiert gerade...:-D
     
  6. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Ergänzender Hinweis

    Man sollte vielleicht erwähnen, dass es sich um MacBook Air, MacBook und MacBook Pro handelt.
     
  7. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Um welche MB's handelt es sich denn? Nur um die neuen Alu's ?
     
  8. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Apfelkompott

    Sach ma, gibt es irgend ein Produkt von Apple, das Du nicht Dein Eigen nennst? :oops:

    Was soll's, Äpfel sind gesund.
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, vor allem ältere...aber ich versuche, alles zu kriegen, was geht!

    Denn...
    Genau!;)
     
  10. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    oida - nach dem neustart hat erstmal son ordner auf meinem macbook pro geblinkt...nix apple-zeichen, ordner mit fragezeichen (werd gleich mal die suche bemühen).
    jedenfalls ne warnung, wenn das passiert, startet mit alt gedrückt, damit ihr das bootvolume aussuchen könnt, dann klappts...
     
  11. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Scheint auch die Full-HD-Performance bei meiner 8600M GT (MBP) verbessert zu haben! Endlich wieder durchgehend 24 fps und nicht mehr zwischenzeitlich ~11. Yay!
     
  12. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Das hat doch irgendwie nicht so viel mit den Updates für das MB/MPB etc. zu tun, oder :D !
     
  13. Funksoulbrother

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    74
    Das Update lässt sich doch auf einem MBP mit 8600M gar nicht installieren?

    Zumindest bei mir nicht. Ich bin verwirrt... =/
     
  14. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Mhh, habe ich auch installiert und ist alles wie vorher!
    Alles läuft gut :p
     
  15. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    lies dir mal den Text unter der Überschrift durch.
     
  16. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
    Hast recht! Hab gerade nochmal nachgeschaut: Das Update gab es gar nicht für mich, waren iDVD und iLife-Updates. Tja, man sollte auch mal die Augen aufmachen.

    Dann war es das Quicktime-Update! Egal! Hauptsache HD ;)
     
  17. Pablo85

    Pablo85 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    179
    Aktualisierung läuft gerade... :p
     
  18. Agentomat

    Agentomat Granny Smith

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    17
    Sagt mal, hab ich was mit den Augen? Gestern am späten Nachmittag hatte ich das Update angezeigt bekommen, jedoch wollte ich warten, bis ich vom Kunden wieder weg bin bevor ich es installiere. Heute morgen die Software-Aktualisierung angeworfen und jetzt fehlt das Grafik-Update? Auch der Direktdownload Link führt nur noch auf eine Fehlerseite.

    War es vielleicht doch gut, hier mal nicht gleich auf installieren geklickt zu haben? ;)
     
  19. graefe

    graefe Querina

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    182
    Ja, ist offensichtlich zurückgezogen worden.
     
  20. pflo

    pflo Idared

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    24
    hmm ich habs noch installiert bekommen, änderungen aber noch nicht wahrgenommen (weder positiv noch negativ). hatte aber auch keine probleme... mir wäre aber mal langsam bei den unibodys wieder update für bootcamp ganz recht, da das touchpad doch schon sehr schlecht unter windows läuft...
     

Diese Seite empfehlen