• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nvidia Grafik-Update behebt Fehler (Update)

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Zusammen mit den übrigen heute veröffentlichten Updates hat Apple eine Aktualisierung für Nvidia-Grafikkarten bereitgestellt. Die Treiberaktualisierung soll Fehler mit dem Mauszeiger bei Verwendung eines Apple Mini DisplayPort zu Dual-Link DVI-Adapters beheben und die Wiedergabe von HD-Videos auf Macs mit GeForce 7300 GT oder GeForce 9600M verbessern. Das Update kann wie üblich per Direktdownload oder über die Softwareaktualisierung bezogen werden.[/preview]

UPDATE Dieses Update wurde zurückgezogen, offensichtlich möchte Apple noch einige Details verbessern.

Herzlichen Dank an Unkaputtbar!
 

Anhänge

  • softwareaktualisierung.png
    softwareaktualisierung.png
    12,4 KB · Aufrufe: 3.918
Zuletzt bearbeitet:

wirdschon

Pferdeapfel
Registriert
03.03.08
Beiträge
80
na dann bin ich ja gespannt, ob der scrollfehler weiterhin besteht.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Also ich habs schon drauf und bis jetzt keine Fehler bemerkt.

MfG Manuel
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Leider enthält das Update keine Aktualisierung für die 8800GS der iMacs. Laut Berichten gibt es da ja Probleme mit einigen Games (z.B. COD2)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Ergänzender Hinweis

Man sollte vielleicht erwähnen, dass es sich um MacBook Air, MacBook und MacBook Pro handelt.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Um welche MB's handelt es sich denn? Nur um die neuen Alu's ?
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
oida - nach dem neustart hat erstmal son ordner auf meinem macbook pro geblinkt...nix apple-zeichen, ordner mit fragezeichen (werd gleich mal die suche bemühen).
jedenfalls ne warnung, wenn das passiert, startet mit alt gedrückt, damit ihr das bootvolume aussuchen könnt, dann klappts...
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Scheint auch die Full-HD-Performance bei meiner 8600M GT (MBP) verbessert zu haben! Endlich wieder durchgehend 24 fps und nicht mehr zwischenzeitlich ~11. Yay!
 
Registriert
18.08.08
Beiträge
74
Scheint auch die Full-HD-Performance bei meiner 8600M GT (MBP) verbessert zu haben! Endlich wieder durchgehend 24 fps und nicht mehr zwischenzeitlich ~11. Yay!

Das Update lässt sich doch auf einem MBP mit 8600M gar nicht installieren?

Zumindest bei mir nicht. Ich bin verwirrt... =/
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Mhh, habe ich auch installiert und ist alles wie vorher!
Alles läuft gut :p
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Das Update lässt sich doch auf einem MBP mit 8600M gar nicht installieren?

Zumindest bei mir nicht. Ich bin verwirrt... =/

Hast recht! Hab gerade nochmal nachgeschaut: Das Update gab es gar nicht für mich, waren iDVD und iLife-Updates. Tja, man sollte auch mal die Augen aufmachen.

Dann war es das Quicktime-Update! Egal! Hauptsache HD ;)
 

Agentomat

Granny Smith
Registriert
27.01.08
Beiträge
17
Sagt mal, hab ich was mit den Augen? Gestern am späten Nachmittag hatte ich das Update angezeigt bekommen, jedoch wollte ich warten, bis ich vom Kunden wieder weg bin bevor ich es installiere. Heute morgen die Software-Aktualisierung angeworfen und jetzt fehlt das Grafik-Update? Auch der Direktdownload Link führt nur noch auf eine Fehlerseite.

War es vielleicht doch gut, hier mal nicht gleich auf installieren geklickt zu haben? ;)
 

pflo

Idared
Registriert
30.12.08
Beiträge
28
hmm ich habs noch installiert bekommen, änderungen aber noch nicht wahrgenommen (weder positiv noch negativ). hatte aber auch keine probleme... mir wäre aber mal langsam bei den unibodys wieder update für bootcamp ganz recht, da das touchpad doch schon sehr schlecht unter windows läuft...