1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia bereitet 8800 für "alten" Mac Pro vor.

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von idolum, 20.01.08.

  1. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Hallo!

    Wie ich bereits vermutet habe wird es in naher Zukunft die Möglichkeit geben, die Nvidia 8800 für den Mac Pro (vor Januar 2008) zu verwenden.

    Nvidia stellt dazu eine Variante zu Verfügung, die für 350$ zu haben sein wird.

    Also, lasst Steve mal wieder ruhig schlafen und wartet in Zukunft doch erst einmal ein wenig ab, bevor Manche Apple den teuflischen Segen wünschen.

    News zu lesen ua. bei mactechnews.de
     
  2. firehenry

    firehenry Gast

    Sagt der iMac-Besitzer dem das Thema sowieso am A**** vorbeigeht. :)
    Wenn da kein öffentlicher Druck dahinter gestanden hätte, wäre bis jetzt nichts passiert.
    Da bin ich mir sicher! Ich war bestimmt nicht der Einzige, der an Nvidia geschrieben hat.
    Schließlich hat Apple nicht auf den Käuferwunsch reagiert sondern ausschließlich Nvidia. Für die ist eine Mac-Grafikkartenproduktion ohnehin einfach. Serien-PC-Grafikkarte nehmen, Mac-EFI flashen und verkaufen. Der Markt ist, wenn auch begrenzt, da. Vielleicht macht das ganze auch Schule und es werden demnächst öfters Grafikkarte für Macs von anderen Hersteller angeboten?
    Ich sag mal: Danke Nvidia!
     
  3. simon quint

    simon quint Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    271
    wieso? richtig wäes es gewesen keinen der neuen mac pros zu kaufen, bis APPLE eine erweiterbarkeit des alten mac pros eingeräumt haette. es ist wie immer das selbe spiel. apple baut scheiße, jedoch lernt niemand etwas draus und mit ein wenig glück kommt ein thirdparty-hersteller und räumt apples dreck wieder weg.

    am besten sind dann aber die leute wie du, die sagen, dass apple ihre kunden jawohl interessieren usw.

    lg sim
     

Diese Seite empfehlen