• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nvidia bereitet 8800 für "alten" Mac Pro vor.

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Hallo!

Wie ich bereits vermutet habe wird es in naher Zukunft die Möglichkeit geben, die Nvidia 8800 für den Mac Pro (vor Januar 2008) zu verwenden.

Nvidia stellt dazu eine Variante zu Verfügung, die für 350$ zu haben sein wird.

Also, lasst Steve mal wieder ruhig schlafen und wartet in Zukunft doch erst einmal ein wenig ab, bevor Manche Apple den teuflischen Segen wünschen.

News zu lesen ua. bei mactechnews.de
 

firehenry

Gast
Hallo!
Also, lasst Steve mal wieder ruhig schlafen und wartet in Zukunft doch erst einmal ein wenig ab, bevor Manche Apple den teuflischen Segen wünschen.
Sagt der iMac-Besitzer dem das Thema sowieso am A**** vorbeigeht. :)
Wenn da kein öffentlicher Druck dahinter gestanden hätte, wäre bis jetzt nichts passiert.
Da bin ich mir sicher! Ich war bestimmt nicht der Einzige, der an Nvidia geschrieben hat.
Schließlich hat Apple nicht auf den Käuferwunsch reagiert sondern ausschließlich Nvidia. Für die ist eine Mac-Grafikkartenproduktion ohnehin einfach. Serien-PC-Grafikkarte nehmen, Mac-EFI flashen und verkaufen. Der Markt ist, wenn auch begrenzt, da. Vielleicht macht das ganze auch Schule und es werden demnächst öfters Grafikkarte für Macs von anderen Hersteller angeboten?
Ich sag mal: Danke Nvidia!
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
wieso? richtig wäes es gewesen keinen der neuen mac pros zu kaufen, bis APPLE eine erweiterbarkeit des alten mac pros eingeräumt haette. es ist wie immer das selbe spiel. apple baut scheiße, jedoch lernt niemand etwas draus und mit ein wenig glück kommt ein thirdparty-hersteller und räumt apples dreck wieder weg.

am besten sind dann aber die leute wie du, die sagen, dass apple ihre kunden jawohl interessieren usw.

lg sim