• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nutella mit/ohne Butter?

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ich war im Kindergarten, in der Grundschule und auch heute der einzige in meinem Umfeld, der Nutella nicht mag :( Was ist verkehrt mit mir?
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Nutella jeht auffer Schrippe mit Butter aber auch ohne, aufm Schwarzbrot is nur mit Butter gut...

Apropos "Butter gut": Mit "Butter" meine ich auch wirklich gute Butter und keine Margarine oder so´Fettderivat.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich schmier mein brot immer mit wieunwichtigistsoeinescheissedenn und das am besten total dick, so lecker :)
ansonsten, ne super umfrage, wie oft spült ihr nach einmal "groß" ab...................
 

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
Daruber sind sich noch nicht ein Mal die Griechen eingeworden....

aber ganz klar OHNE Butter!
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Brot esse ich grundsätzlich ohne Nutella und ohne Butter.
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Selbstverständlich ohne Butter! Und nur original Nutella, kein so nen Fake wie Nuspli, etc.
Aber habt ihr schon mal Bananen auf's Nutellabrot gelegt? Hm, einfach lecker :)
 

MacPotti

Granny Smith
Registriert
21.06.08
Beiträge
13
Also ich bin erstmal für ohne Butter, aber mit Frischkäse (ohne Kräuter). Dann schmeckt das Brot gleich nicht so süß und es sieht lustig aus.

Einfach mal ausprobieren!
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Mit Butter. Und dann auch bitte ne gescheite Butter und nicht die aller billigste. Alternativ geht auf getoastetem Toastbrot auch Erdnussbutter ziemlich gut oder aber Frischkäse (blos bitte ohne Kräuter, ich hab mich einmal vergriffen - bäääh)
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Ohne! Wie ich die Leute hasse, die mir mein Nutella-Glas mit den Buttermessern versauen... >:(
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Natürlich ohne Butter. Alles andere kommt gar nicht in Frage. :p
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Ohne Butter...dann wird der Nutella-Gschmack verdünnt. ...Und es schmeckt eklig :p
 

Nayami

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
13
ich esse überhaupt keine butter, igitt
also nutella natürlich ohne butter, schmeckt doch viel besser
 

Muellermilch

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
13.02.07
Beiträge
675
Nutella(eher selten) ohne Butter. Höchstens mal im Urlaub, als Portionsbeilage.

Der prodravka-Nutellaersatz schmeckt etwas milder; weniger suess.


Rettet das Butterbrot
http://butterbrot.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Mit Butter sagt Steve!
@vautahl: hehe
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
Brot mit Butter, ohne Nutella :)