• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nutella mit/ohne Butter?

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Mist mein 500g Glas ist mal wieder leeeer ;-(((((( ähhhh brauche Nutella

Hat eigentlich schonmal jemand Nutella selber gemacht?
 

Grumpler_

Idared
Registriert
14.07.07
Beiträge
24
Mit Butter natürlich. Nutella ohne Butter ist wie Paris ohne Eifelturm und Dieter Bohlen ohne Skandale.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
auf brot -> ohne butter
auf hellen brötchen--> mit butter und dick nutella. dabei aber jede haelfte der semmel, und keinesfalls zusammengeklappt.
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
MIT ein wenig Butter, dann schmeckt's durch das Fett als Geschmacksträger nochmal besser :D

Habe zwei Wochen an der Nutella Maschine im Ferrero Werk gearbeitet... hammer das zeug...
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
auf jeden fall mit...dann auf´n schönes, getoastetes vollkornbrot!! ;)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Früher mal mit, heutzutage in Zeiten der Überfettung immer ohne Butter
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Natürlich ohne Butter, aber auf einer frischen Scheibe Bauernbrot:)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Was ich mich schon immer mal gefragt habe, essen die Fussballstars wirklich so viel Nutella? Oder ist das wirklich nur ein Werbegag? Immerhin ist das Zeug ja doch ziemlich nahrhaft
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Iiiiigit, mit Butter? Das ist dann 3 mal so fett, und schmeckt auch so. Da schmier ich mir lieber eine dicke Schicht Nutella drauf :p lecker
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Was ich mich schon immer mal gefragt habe, essen die Fussballstars wirklich so viel Nutella? Oder ist das wirklich nur ein Werbegag? Immerhin ist das Zeug ja doch ziemlich nahrhaft

Wenn sie es essen dann Trainieren sie es locker wieder ab. Wass ich immer wieder witzig finde ist das Kevin Kuraniy immer noch im Dress der Nationalelf für Nutella Werbung macht, ist der etwa noch ein Vorbild? :innocent:
 

Sid.TUX

Reinette de Champagne
Registriert
20.08.05
Beiträge
414
Natürlich ohne Butter, dafür auf warmen Toast damits schmilzt ;)

Aber besser nicht allzu oft... das geht echt auf die Figur