1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur der Lautsprecher geht noch!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Flohppy, 01.07.08.

  1. Flohppy

    Flohppy Idared

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen!
    Habe ein sehr eigenartiges Problem zu dem ich keine Lösung finde!
    Heute Nachmittag habe ich noch ganz normal telefoniert, ohne den Freisprecher an zu haben!
    Dann etwa 2 Stunden später habe ich nochmal mit der gleichen Person telefonieren wollen. Und erstmal gar nix. habe nix hören können am hörer.
    noch zig mal angerufen und erstmal gewundert warum ich nix höre. auch wenn ich angerufen wurde habe ich nix hören können.
    Hab es dann mal mit Lautsprecher probiert, und siehe da, das geht. ich verstehe wieder alles. ohne geht aber gar nix!

    hat jemand irgendeine idee woran das liegen kann!? das ist doch schon ziemlich nervend und verhindert telefonieren in der öffentlichkeit ja eh gänzlich lol

    bin für jede hilfe dankbar!:)
     
  2. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Hatte ich auch mal. Das mehrmalige Ein- und Ausziehen der Kopfhörer hilft manchmal, bei mir ist das Programm jedoch immer wieder aufgetreten. Eine Wiederherstellung in iTunes hat das Problem dann definitiv behoben.
     
  3. Flohppy

    Flohppy Idared

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    29
    eine wiederherstellung von was...!?
     
  4. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Ich denk mal er meint die Wiederherstellung des iPhones via iTunes... ist doch das logischste und naheliegenste... denkst du nicht?^^
     
  5. Flohppy

    Flohppy Idared

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    29
    naja durchaus...:-D


    wenn ich es wieder herstelle, ist dann wieder die ursprungs software vom kauf drauf und ich muss ne updaten, unlocken etc...?
     
  6. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Nein... iTunes lädt dann warscheinlich eine der letzten Sicherungen... es sollte alles beim Alten bleiben... Nur die Fehler im OS werden bereinigt... wenn man das so sagen kann^^

    edit: aber wies mit dem unlocken und jailbreak aussieht... keine ahnung *g*
     

Diese Seite empfehlen