• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur der Lautsprecher geht noch!?

Flohppy

Idared
Registriert
05.12.07
Beiträge
29
Hallo zusammen!
Habe ein sehr eigenartiges Problem zu dem ich keine Lösung finde!
Heute Nachmittag habe ich noch ganz normal telefoniert, ohne den Freisprecher an zu haben!
Dann etwa 2 Stunden später habe ich nochmal mit der gleichen Person telefonieren wollen. Und erstmal gar nix. habe nix hören können am hörer.
noch zig mal angerufen und erstmal gewundert warum ich nix höre. auch wenn ich angerufen wurde habe ich nix hören können.
Hab es dann mal mit Lautsprecher probiert, und siehe da, das geht. ich verstehe wieder alles. ohne geht aber gar nix!

hat jemand irgendeine idee woran das liegen kann!? das ist doch schon ziemlich nervend und verhindert telefonieren in der öffentlichkeit ja eh gänzlich lol

bin für jede hilfe dankbar!:)
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Hatte ich auch mal. Das mehrmalige Ein- und Ausziehen der Kopfhörer hilft manchmal, bei mir ist das Programm jedoch immer wieder aufgetreten. Eine Wiederherstellung in iTunes hat das Problem dann definitiv behoben.
 

Flohppy

Idared
Registriert
05.12.07
Beiträge
29
naja durchaus...:-D


wenn ich es wieder herstelle, ist dann wieder die ursprungs software vom kauf drauf und ich muss ne updaten, unlocken etc...?
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Nein... iTunes lädt dann warscheinlich eine der letzten Sicherungen... es sollte alles beim Alten bleiben... Nur die Fehler im OS werden bereinigt... wenn man das so sagen kann^^

edit: aber wies mit dem unlocken und jailbreak aussieht... keine ahnung *g*