1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur bewertete Titel auf Shuffle Syncronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TheLetter, 02.05.09.

  1. TheLetter

    TheLetter Empire

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    84
    Hallo alle zusammen,
    meine frage ist relativ simpel: kann man in iTunes einstellen das nur Bewertete Titel auf den Shuffle 2G übertragen weren?
    Ich hab noch einen iPod Touch 2G, und wenn ich da dann einzelne Titel die mir gefallen angehört hab, geb ich dem entsprechenden Titel 5 Sterne, wenn ich den Touch dann wieder mit iTunes Syncronisiere, werden ja auch die Bewertungen in iTunes angepasst, und ich möchte, das eben nur diese Titel auf meinem Shuffle sind. Geht das?

    Liebe Grüße, Philipp
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Klar. Leg doch einfach eine intelligente Wiedergabeliste an, die nur mit X-Sternen bewertete Titel enthält und synchronisiere diese.

    [​IMG]
     
  3. TheLetter

    TheLetter Empire

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    84
    kann man auf einen Shuffle Wiedergabelisten Synchronisieren? Wär mir neu. Oder ich bin blind. Ich kann die Wiedergabeliste auf den SHuffle ziehen, nur wird die dann immer aktualisiert? oder muss ich Sie immer wieder aufs neue draufziehen?

    Aber danke schonmal, damit bin ich zumindestens mal kurz vor der Lösung. Ich hätt halt gerne das alles automatisch funktioniert, ohne das ich was machen muss, das ich ihn aufs dock steck und wenn ich ihn eben mal brauch soll einfach alles drauf sein
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Wähle mal in iTunes links aus der Liste Deinen angeschlossenen Shuffle aus und gehe dann rechts unter "Musik". Dort kannst Du einstellen, welche Wiedergabeliste(n) synchronisiert werden (sollte beim Shuffle ähnlich aussehen):
    [​IMG]


    Das ist ja der Witz an den intelligenten Wiedergabelisten: Die füllen sich automatisch mit Songs, die den Auswahlkriterien entsprechen. Bewertest Du einen neuen Song, so landet der dann automatisch in der intelligenten Wiedergabeliste und wird automatisch synchronisiert.
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Nö: Da gibt es nur die Reiter "Einstellungen" und "Inhalte". Man kann aber ganz unten bei "Quelle" eine eigene Wiedergabeliste wählen:

    [​IMG]
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Oder so ;) Hab halt keinen Shuffle zum Ausprobieren hier.
     
  7. TheLetter

    TheLetter Empire

    Dabei seit:
    17.03.09
    Beiträge:
    84
    Der Wahnsinn, dankeschön, damit hätte sich das Thema erledigt... :)
     

Diese Seite empfehlen