• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nur bewertete Titel auf Shuffle Syncronisieren

TheLetter

Empire
Registriert
17.03.09
Beiträge
84
Hallo alle zusammen,
meine frage ist relativ simpel: kann man in iTunes einstellen das nur Bewertete Titel auf den Shuffle 2G übertragen weren?
Ich hab noch einen iPod Touch 2G, und wenn ich da dann einzelne Titel die mir gefallen angehört hab, geb ich dem entsprechenden Titel 5 Sterne, wenn ich den Touch dann wieder mit iTunes Syncronisiere, werden ja auch die Bewertungen in iTunes angepasst, und ich möchte, das eben nur diese Titel auf meinem Shuffle sind. Geht das?

Liebe Grüße, Philipp
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Klar. Leg doch einfach eine intelligente Wiedergabeliste an, die nur mit X-Sternen bewertete Titel enthält und synchronisiere diese.

Intelligente_Wiedergabeliste-20090502-105101.jpg
 

TheLetter

Empire
Registriert
17.03.09
Beiträge
84
Klar. Leg doch einfach eine intelligente Wiedergabeliste an, die nur mit X-Sternen bewertete Titel enthält und synchronisiere diese.

Intelligente_Wiedergabeliste-20090502-105101.jpg

kann man auf einen Shuffle Wiedergabelisten Synchronisieren? Wär mir neu. Oder ich bin blind. Ich kann die Wiedergabeliste auf den SHuffle ziehen, nur wird die dann immer aktualisiert? oder muss ich Sie immer wieder aufs neue draufziehen?

Aber danke schonmal, damit bin ich zumindestens mal kurz vor der Lösung. Ich hätt halt gerne das alles automatisch funktioniert, ohne das ich was machen muss, das ich ihn aufs dock steck und wenn ich ihn eben mal brauch soll einfach alles drauf sein
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
kann man auf einen Shuffle Wiedergabelisten Synchronisieren? Wär mir neu. Oder ich bin blind. Ich kann die Wiedergabeliste auf den SHuffle ziehen, nur wird die dann immer aktualisiert? oder muss ich Sie immer wieder aufs neue draufziehen?
Wähle mal in iTunes links aus der Liste Deinen angeschlossenen Shuffle aus und gehe dann rechts unter "Musik". Dort kannst Du einstellen, welche Wiedergabeliste(n) synchronisiert werden (sollte beim Shuffle ähnlich aussehen):
iTunes-20090502-113358.jpg



Ich hätt halt gerne das alles automatisch funktioniert, ohne das ich was machen muss, das ich ihn aufs dock steck und wenn ich ihn eben mal brauch soll einfach alles drauf sein
Das ist ja der Witz an den intelligenten Wiedergabelisten: Die füllen sich automatisch mit Songs, die den Auswahlkriterien entsprechen. Bewertest Du einen neuen Song, so landet der dann automatisch in der intelligenten Wiedergabeliste und wird automatisch synchronisiert.
 

TheLetter

Empire
Registriert
17.03.09
Beiträge
84
Der Wahnsinn, dankeschön, damit hätte sich das Thema erledigt... :)