• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nun weiß ich, welche Abwärme ein Notebook (nicht mehr) abführen kann

CrystalGem

Carola
Registriert
21.06.08
Beiträge
112
Ich dachte, die CoreDuo CPU taktet bei Überhitzung erst herunter und, wenn das auch nicht ausreicht, schaltet sich ganz ab?
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Sollte theoretisch der Fall sein, ja. Aber in diesem Fall war es leider nicht so. Doch relativ interessant. Wenn mein iMac 24" Feuer fangen würde, wäre das nicht mehr lustig. Versuche mal ein flammendes 14kg schweres Paket zu löschen. :D
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Klingt zwar unpassend, ich sags aber trotzdem: Freu dich, dass nichts passiert ist. Deine Wohnung steht noch, du bist in Ordnung. Am Ende ist es nur ein ersetzbares Stück Plastik und Metall!

</adowo>
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
Nein, ich finde es sogar sehr passend, danke :)