1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nummerformatierung

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von P-Teer, 22.11.07.

  1. P-Teer

    P-Teer Gast

    Hey, habe eine Frage. Ich hatte beim Installer mal ein NumFix zur korrekten Formatierung (á la (0178) 454853). Nun habe 1.1.2 und weiß nicht mehr welche Source ich hinzugefügt hatte bei der dieses Fix dabei war. Habt ihr eine Ahnung?

    DANKE!
     
  2. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    diese Antwort interessiert mich auch...
     
  3. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
  4. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    okay, Super Danke funktioniert :)
     
  5. Stan168

    Stan168 Gast

    bei mir erkenntmein iphone einkommenden anrufe auch ohne fix
     
  6. schwede

    schwede Auralia

    Dabei seit:
    02.09.05
    Beiträge:
    198
    es geht hier nicht um eingehende Anrufe.
     
  7. Stan168

    Stan168 Gast

    aso,sry:Dworum dann?;)
     
  8. P-Teer

    P-Teer Gast

    wie die nummer formatiert wird, zB so:

    (0178) 45 34 343
     
  9. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Ich habe meine Nummern im Adressbuch alle so formatiert +49123456789 (usw). Brauche ich dann auch noch irgendwelche Hacks oder schafft das ein 1.1.2er iPhone auch ohne?

    Mario
     
  10. P-Teer

    P-Teer Gast

    du brauchst den hack der hier angesprochen wurde damit sie so wie in meinem letzten post aussehen. dann kannst du auch auf die deutsche vorwahl verzichten.
     
  11. Stan168

    Stan168 Gast

    mhh aso ich hab kein nummernfix installed,denk mal ich brauch auch keinen...ich hab meine kontakte im adressbuch normal abgespeichert. 01712345678 funzt alles ab und zu sind auch kontakte noch dabei, die haben ein +49 davor aber eigtl geht beides
     
  12. pulleman

    pulleman Gast

    hm,

    also bei mir scheints andersum zu sein !?

    ich habe alle nummern mit +49 gespeichert, aber wenn jemand anruft steht 0172....... im display, und der name wird nicht aufgelöst.
    und nun ?


    pulle
     
  13. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Ja die deutsche Vorwahl lasse ich auf jeden Fall ;) Wenn ich im Ausland bin habe ich keine Lust da jedes Mal die Vorwahl neu einzugeben ;)

    Ich lasse mich mal überraschen :) Say hello to iPhone :)
     
  14. P-Teer

    P-Teer Gast

    es geht mir persönlich nur darum, dass die nummern schöner und leichter lesbar sind ;)
     

Diese Seite empfehlen