• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nummerformatierung

P-Teer

Gast
Hey, habe eine Frage. Ich hatte beim Installer mal ein NumFix zur korrekten Formatierung (á la (0178) 454853). Nun habe 1.1.2 und weiß nicht mehr welche Source ich hinzugefügt hatte bei der dieses Fix dabei war. Habt ihr eine Ahnung?

DANKE!
 

Stan168

Gast
bei mir erkenntmein iphone einkommenden anrufe auch ohne fix
 

P-Teer

Gast
wie die nummer formatiert wird, zB so:

(0178) 45 34 343
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ich habe meine Nummern im Adressbuch alle so formatiert +49123456789 (usw). Brauche ich dann auch noch irgendwelche Hacks oder schafft das ein 1.1.2er iPhone auch ohne?

Mario
 

P-Teer

Gast
du brauchst den hack der hier angesprochen wurde damit sie so wie in meinem letzten post aussehen. dann kannst du auch auf die deutsche vorwahl verzichten.
 

Stan168

Gast
mhh aso ich hab kein nummernfix installed,denk mal ich brauch auch keinen...ich hab meine kontakte im adressbuch normal abgespeichert. 01712345678 funzt alles ab und zu sind auch kontakte noch dabei, die haben ein +49 davor aber eigtl geht beides
 

pulleman

Gast
hm,

also bei mir scheints andersum zu sein !?

ich habe alle nummern mit +49 gespeichert, aber wenn jemand anruft steht 0172....... im display, und der name wird nicht aufgelöst.
und nun ?


pulle
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ja die deutsche Vorwahl lasse ich auf jeden Fall ;) Wenn ich im Ausland bin habe ich keine Lust da jedes Mal die Vorwahl neu einzugeben ;)

Ich lasse mich mal überraschen :) Say hello to iPhone :)
 

P-Teer

Gast
es geht mir persönlich nur darum, dass die nummern schöner und leichter lesbar sind ;)