1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Numbers - Tabellen mit Formeln in PDF umwandeln

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von d.leader, 28.12.07.

  1. d.leader

    d.leader Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    habe mich schon zu tode gesucht in den Foren habe aber kein passendes Thema gefunden:

    Und zwar habe ich eine Tabelle mit numbers IWork08 erstellt welche Formeln beinhalte. Quasi trägt man oben in der Tabelle die Daten ein wie z.B. ganz einfach: Wie viele Leute waren auf der Veranstaltung, man trägt ein 5 und wie viel Cola haben sie getrunken, 10 unten zeigt die Tabelle das Ergebnis an 2 Cola hat jeder durchschn. getrunken ( Denke jeder hat verstanden was ich meine )
    Jetzt die Frage:
    Kann ich die Numberstabelle umwandeln in eine PDF-Datei, die mir es ermöglicht die Daten wie auch in der normalen Tabelle einzutragen und zu berechnen. Bzw verschieden Kästchen frei zu geben und andere nicht?

    Wenn nicht gibt es so ein Program???

    Bitte dringen um H.I.L.F.E.

    gruß timo
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Nein, nicht das ich wüßte.

    Aber die Pro-Version Adobe Acrobats erlaubt es PDFs in dieser, oder zumindest ähnlicher, Gestalt zu erstellen (Stichwort: Formulare).
     
    #2 arc, 28.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.07
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Sowas ließe sich mit Acrobat machen ist aber eher aufwändig und gruslig unbequem.
    Gruß Pepi
     
  4. d.leader

    d.leader Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    10
    Ok andere Frage.
    Ist es in einer Numberstabelle möglich verschiedene Zellen schreib zu schützen und andere wiederum nicht???
     

Diese Seite empfehlen