1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.numbers (Mac) zu Excel (Win)

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von fufL, 01.10.09.

  1. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Servus!
    Ich hab da eine Datei aus meiner Mac Zeit und habe nicht bedacht, dass ich die jetzt nochmal brauchen kann.
    Wie kann ich diese Numbers Datei öffnen oder umwandeln, dass ich sie in Excel öffnen kann?
    Oder kann das vielleicht jemand für mich machen?
    Kann die Datei ja per Mail verschicken und dann einfach umgewandelt zu mir zurück... des wäre eine feine Sache..
    Ist auch nix brisantes drinnen :D
     
  2. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Danke, mir hat jemand geholfen!
     
  3. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.153
    Vielleicht teilst du die Lösung mit? :-D

    Dürfte den einen oder anderen interessieren :-D
     
  4. Bärli

    Bärli Meraner

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    231
    Hallo,
    ich möchte doch auch hoffen, dass wenn ein fred mal so aussagekräftig gestartet wurde die Lösung auch integriert wird!

    Dieser fred wird über die Sufu sicherlich leicht zu finden sein...

    Danke schon mal.

    lg. Stefan
     
  5. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Traurig, ein Renegat bittet hier auch noch um Hilfe ... :-c
     
  6. le.chausson

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    50
    Also ich würde mich auch brennend dafür interessieren, wie und ob man eine .numers-Datei in Excel öffnen kann.
     
  7. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Ich wette, mit iWork öffnen und als xls exportieren …
     

Diese Seite empfehlen