• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.numbers (Mac) zu Excel (Win)

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Servus!
Ich hab da eine Datei aus meiner Mac Zeit und habe nicht bedacht, dass ich die jetzt nochmal brauchen kann.
Wie kann ich diese Numbers Datei öffnen oder umwandeln, dass ich sie in Excel öffnen kann?
Oder kann das vielleicht jemand für mich machen?
Kann die Datei ja per Mail verschicken und dann einfach umgewandelt zu mir zurück... des wäre eine feine Sache..
Ist auch nix brisantes drinnen :D
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Danke, mir hat jemand geholfen!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Vielleicht teilst du die Lösung mit? :-D

Dürfte den einen oder anderen interessieren :-D
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Hallo,
ich möchte doch auch hoffen, dass wenn ein fred mal so aussagekräftig gestartet wurde die Lösung auch integriert wird!

Dieser fred wird über die Sufu sicherlich leicht zu finden sein...

Danke schon mal.

lg. Stefan
 
Registriert
07.01.10
Beiträge
50
Also ich würde mich auch brennend dafür interessieren, wie und ob man eine .numers-Datei in Excel öffnen kann.