1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Numbers: Grösster Wert farbig ausgeben

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von medicus41, 30.01.10.

  1. medicus41

    medicus41 James Grieve

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    ist es möglich bei Numbers den grössten Wert einer Tabelle farbig auszugeben. Die bedingte Formatierung kann das wohl so nicht ermöglichen.

    gruss
    medi
     
  2. filmmaus

    filmmaus Gala

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    52
  3. papalapapp

    papalapapp Boskop

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    212
    Der Blogbeitrag trifft das glaub ich nicht. Ich glaube ohne Hilfszelle wird das nicht funktionieren. Angenommen deine Werte sind in Spalte B. In irgend einer Zelle z.B. C1 würde ich dann =MAX(B) platzieren und dann in deiner Liste von Werten die bedingte Formatierung: wenn der Wert C1 entspricht, dann farbe blau.
     
  4. medicus41

    medicus41 James Grieve

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    134
    So habe ich es auch mittlerweile gelöst

    gruss
    medi
     

Diese Seite empfehlen