• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Numbers: Grösster Wert farbig ausgeben

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Hallo,

ist es möglich bei Numbers den grössten Wert einer Tabelle farbig auszugeben. Die bedingte Formatierung kann das wohl so nicht ermöglichen.

gruss
medi
 

papalapapp

Boskop
Registriert
04.01.07
Beiträge
212
Der Blogbeitrag trifft das glaub ich nicht. Ich glaube ohne Hilfszelle wird das nicht funktionieren. Angenommen deine Werte sind in Spalte B. In irgend einer Zelle z.B. C1 würde ich dann =MAX(B) platzieren und dann in deiner Liste von Werten die bedingte Formatierung: wenn der Wert C1 entspricht, dann farbe blau.
 

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Der Blogbeitrag trifft das glaub ich nicht. Ich glaube ohne Hilfszelle wird das nicht funktionieren. Angenommen deine Werte sind in Spalte B. In irgend einer Zelle z.B. C1 würde ich dann =MAX(B) platzieren und dann in deiner Liste von Werten die bedingte Formatierung: wenn der Wert C1 entspricht, dann farbe blau.

So habe ich es auch mittlerweile gelöst

gruss
medi