• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

NUMBERS: Datenimport von Excel mit Kennwortschutz

nappes4all

Jonagold
Registriert
02.05.08
Beiträge
21
Hallo,

ich habe eine Datei in Excel mit Kennwortschutz.

Diese möchte ich in Numbers einlesen, erhalte aber Fehlermeldung, dass Dokument verschlüsselt ist und nicht geöffnet werden kann.

Ist dies ein generelles Problem von iwork oder wurde dies Problem mit iwork09 gelöst (ich habe iwork08).

Dank im Voraus für Vorschläge, wie man das Problem lösen kann.

nappes4all
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    17,9 KB · Aufrufe: 119

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Kennwortschutz temporär aufheben wäre am einfachsten.
 

nappes4all

Jonagold
Registriert
02.05.08
Beiträge
21
geht nicht, da ich auf dem Rechner mit Numbers kein Excel habe.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hallo stehe vor dem gleichen Problem.

Ich kann mit Numbers aus iWork 09 keine Verschlüsselten Dateien öffnen.
und ich will mir nicht exel kaufen müßen um nur mal eine Datei zu öffnen damit ich sie bearbeiten kann.

mfg Meru
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Gibt es da jetzt keine Lösung? Habe Windows mit Excel in der Uni, wie kann ich die Datei für zu Hause benutzbar machen"?