1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NUMBERS: Datenimport von Excel mit Kennwortschutz

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von nappes4all, 15.05.09.

  1. nappes4all

    nappes4all Jonagold

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich habe eine Datei in Excel mit Kennwortschutz.

    Diese möchte ich in Numbers einlesen, erhalte aber Fehlermeldung, dass Dokument verschlüsselt ist und nicht geöffnet werden kann.

    Ist dies ein generelles Problem von iwork oder wurde dies Problem mit iwork09 gelöst (ich habe iwork08).

    Dank im Voraus für Vorschläge, wie man das Problem lösen kann.

    nappes4all
     

    Anhänge:

  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Kennwortschutz temporär aufheben wäre am einfachsten.
     
  3. nappes4all

    nappes4all Jonagold

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    21
    geht nicht, da ich auf dem Rechner mit Numbers kein Excel habe.
     
  4. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Hallo stehe vor dem gleichen Problem.

    Ich kann mit Numbers aus iWork 09 keine Verschlüsselten Dateien öffnen.
    und ich will mir nicht exel kaufen müßen um nur mal eine Datei zu öffnen damit ich sie bearbeiten kann.

    mfg Meru
     
  5. wurst

    wurst Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    12.04.11
    Beiträge:
    639
    Gibt es da jetzt keine Lösung? Habe Windows mit Excel in der Uni, wie kann ich die Datei für zu Hause benutzbar machen"?
     

Diese Seite empfehlen