Numbers Daten neu laden.. Wie?

Christian Berg

Erdapfel
Registriert
11.08.20
Beiträge
5
Hallöchen. Ich habe ein Problem mit Numbers.
Ich habe eine Tabelle erstellt, welche mit die Kurse verschiedener Aktien aus dem Web importiert.
Damit setze ich verschiedene Kryptowährungen unüblicher Handelspaare ins Verhältnis.

Das Problem ist, das die Daten nur neu geladen werden, wenn ich die Tabelle komplett schliesse und wieder öffne. Ich weiß, dass es bei Excel den Butten DATEN AKTUALISIEREN gibt. Hat da einer eine Idee?

Grüße

Christian
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Hast du hier schon mal reingesehen?
 

Christian Berg

Erdapfel
Registriert
11.08.20
Beiträge
5
Ja das kenne ich alles. Die Tabelle anlegen ist kein Problem. Mir geht es um die Aktualisierung. Die Kurse verändern sich ja im Minutentakt. Ich suche quasi den AKTUALISIEREN Butten wie bei Excel. Die Tabelle holt sich nur die aktuellen Kurse, wenn ich sie komplett schliesse und wieder öffne. Das ist das Problem.