• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

[Numbers] Numbers 3.2: Punkte verbinden im Liniendiagramm

Meike311

Granny Smith
Registriert
13.10.12
Beiträge
12
Hallo,

Ich habe ein Liniendiagramm erstellt mit 4 Kurven, die verschiedene Werte über einen längeren Zeitraum hinweg vergleichen. Leider fehlen zwischendurch ein paar Daten, sodass jetzt bei einer Kurve ein Punkt im Nichts schwebt und erst vom nächsten an die Linie ansetzt und die folgenden Werte (die alle aufeinander ohne Lücke folgen) miteinander verbindet. Wie krieg ich es jetzt hin, dass diese Linie sich bis zu dem einsamen Punkt vorne verlängert? siehe Foto.


Danke :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-08-12 um 20.41.41.png
    Bildschirmfoto 2014-08-12 um 20.41.41.png
    39,2 KB · Aufrufe: 88
Graphen werden bei Numbers über leere Zellen hinweg nicht verbunden. Setze einfach Dummy-Daten in die leeren Zellen ein, oder entferne die leeren Zellen, anders geht es nicht.

MACaerer