• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Numbers 09] Fusszeile mit Spaltentext befüllen

son yu

Meraner
Registriert
16.05.04
Beiträge
229
Hallo,

ich versuche seit geraumer Zeit meinen Briefkopf, den ich in Pages angelegt habe, nun auch in Numbers als Vorlage anzulegen.
Nur irgendwie kann ich das Textfeld aus der Fusszeile in einem Pages Dokument nicht einfach so in die Fusszeile eines Numbers Dokuments kopieren.
Vier Spalten nebeneinander werden dann einfach als eine Spalte eingefügt.

Wo mache ich Fehler?

schöne grüsse
 

son yu

Meraner
Registriert
16.05.04
Beiträge
229
Noch mal zum Verständnis.

In Pages kann man in die Fusszeile ein Textfeld einfügen und dieses in Spalten teilen.
In Numbers kann ich noch nicht einmal ein Textfeld einfügen, Text schon.
Die vier Spalten werden aber benötigt.

schöne grüße