1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Numbers 09] Fusszeile mit Spaltentext befüllen

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von son yu, 28.10.09.

  1. son yu

    son yu Meraner

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    229
    Hallo,

    ich versuche seit geraumer Zeit meinen Briefkopf, den ich in Pages angelegt habe, nun auch in Numbers als Vorlage anzulegen.
    Nur irgendwie kann ich das Textfeld aus der Fusszeile in einem Pages Dokument nicht einfach so in die Fusszeile eines Numbers Dokuments kopieren.
    Vier Spalten nebeneinander werden dann einfach als eine Spalte eingefügt.

    Wo mache ich Fehler?

    schöne grüsse
     
  2. son yu

    son yu Meraner

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    229
    Noch mal zum Verständnis.

    In Pages kann man in die Fusszeile ein Textfeld einfügen und dieses in Spalten teilen.
    In Numbers kann ich noch nicht einmal ein Textfeld einfügen, Text schon.
    Die vier Spalten werden aber benötigt.

    schöne grüße
     

Diese Seite empfehlen