1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Numbers 09 Bedingte Formatierung

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Trikerdaniel, 19.10.09.

  1. Trikerdaniel

    Trikerdaniel Granny Smith

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen

    Ich möchte bei der Zelle B2 den Hintergrund ändern wenn das Feld A2 einen bestimmten Text hat.
    Ich weis wie ich es machen muss die Hintergrundfarbe von dem Feld A2 anzupassen wenn das Feld A2 ein bestimmter Text hat. Aber B2 abhängig von A2 weis ich leider nicht.

    Kann mir da jemand helfen?

    Danke zum voraus
    Daniel
     
  2. picaflor

    picaflor Erdapfel

    Dabei seit:
    19.06.12
    Beiträge:
    2
    Bin Mac-Neuling : Diese Funktion suche ich auch - bin bisher leider in keinem Forum fündig geworden, die meisten Beiträge sind (wie der Startbeitrag hier) älteren Datums.

    Also hat evtl. jemand einen Tipp? Wenn Dann Formatierung wie in Excel?
     
  3. ImpCaligula

    ImpCaligula deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    13.859
    Es reicht, wenn Du Deine Frage in einen Thread rein postest ;)
    http://www.apfeltalk.de/forum/numbers-bedingte-zellfarben-t402364.html
     

Diese Seite empfehlen