• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Numbers 09 Bedingte Formatierung

Trikerdaniel

Granny Smith
Registriert
25.01.08
Beiträge
14
Hallo zusammen

Ich möchte bei der Zelle B2 den Hintergrund ändern wenn das Feld A2 einen bestimmten Text hat.
Ich weis wie ich es machen muss die Hintergrundfarbe von dem Feld A2 anzupassen wenn das Feld A2 ein bestimmter Text hat. Aber B2 abhängig von A2 weis ich leider nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Danke zum voraus
Daniel
 

picaflor

Erdapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
2
Bin Mac-Neuling : Diese Funktion suche ich auch - bin bisher leider in keinem Forum fündig geworden, die meisten Beiträge sind (wie der Startbeitrag hier) älteren Datums.

Also hat evtl. jemand einen Tipp? Wenn Dann Formatierung wie in Excel?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859