• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nulooq Navigator

Casey Jones

Tokyo Rose
Registriert
23.10.07
Beiträge
66
Hallo zusammen,

ich habe bei Gravis einen Nulooq Navigator erstanden, welchen ich mit Photoshop Elements einsetzen wollte.

Leider reagiert Photoshop nicht wie in Nulooq-Konfigurator eingestellt. Safari etc. lassen sich aber wie konfiguriert mit dem Nulooq steuern.

Treiber sind alle auf dem neuesten Stan, Photoshop auch.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht / weiß Abhilfe ???

viele Grüße
Casey
 

Casey Jones

Tokyo Rose
Registriert
23.10.07
Beiträge
66
Die heutigen Test am einen Windoes-PC haben zu vergleichbaren Problemen geführt.

Vermute daher, das es sich entweder um ein Treiberproblem handelt, oder es an der Schnittstelle PSE / Nulooq hapert.

Habe leider von Logitech bisher keine Antwort erhalten. Auch der Eintrag in das Hilfeforum blieb bis jetzt unbeantwortet.

Viele Grüße
Casey