Nulooq Navigator

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Casey Jones, 26.10.07.

  1. Casey Jones

    Casey Jones Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    66
    Hallo zusammen,

    ich habe bei Gravis einen Nulooq Navigator erstanden, welchen ich mit Photoshop Elements einsetzen wollte.

    Leider reagiert Photoshop nicht wie in Nulooq-Konfigurator eingestellt. Safari etc. lassen sich aber wie konfiguriert mit dem Nulooq steuern.

    Treiber sind alle auf dem neuesten Stan, Photoshop auch.

    Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht / weiß Abhilfe ???

    viele Grüße
    Casey
     
  2. Casey Jones

    Casey Jones Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    66
    Die heutigen Test am einen Windoes-PC haben zu vergleichbaren Problemen geführt.

    Vermute daher, das es sich entweder um ein Treiberproblem handelt, oder es an der Schnittstelle PSE / Nulooq hapert.

    Habe leider von Logitech bisher keine Antwort erhalten. Auch der Eintrag in das Hilfeforum blieb bis jetzt unbeantwortet.

    Viele Grüße
    Casey
     

Diese Seite empfehlen