1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nulooq Navigator

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Casey Jones, 26.10.07.

  1. Casey Jones

    Casey Jones Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    66
    Hallo zusammen,

    ich habe bei Gravis einen Nulooq Navigator erstanden, welchen ich mit Photoshop Elements einsetzen wollte.

    Leider reagiert Photoshop nicht wie in Nulooq-Konfigurator eingestellt. Safari etc. lassen sich aber wie konfiguriert mit dem Nulooq steuern.

    Treiber sind alle auf dem neuesten Stan, Photoshop auch.

    Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht / weiß Abhilfe ???

    viele Grüße
    Casey
     
  2. Casey Jones

    Casey Jones Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    66
    Die heutigen Test am einen Windoes-PC haben zu vergleichbaren Problemen geführt.

    Vermute daher, das es sich entweder um ein Treiberproblem handelt, oder es an der Schnittstelle PSE / Nulooq hapert.

    Habe leider von Logitech bisher keine Antwort erhalten. Auch der Eintrag in das Hilfeforum blieb bis jetzt unbeantwortet.

    Viele Grüße
    Casey
     

Diese Seite empfehlen