• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nuki Smart Lock 4.0 unterstützt jetzt Fernzugriff via Thread

Registriert
12.10.20
Beiträge
119
Ich hab mir letztens das 3 Pro für knapp 160€ geholt und bin soweit mit der Anbindung für HomeKit zufrieden.

Wenn man allerdings in der Home App auf „aufsperren „ geht wird die Tür bei uns nicht nur aufgeschlossen sondern wie beim Auto Unlock springt sie ein Stück auf.
 

Schlumpf11281

Cripps Pink
Registriert
04.02.13
Beiträge
151
Ich hab mir letztens das 3 Pro für knapp 160€ geholt und bin soweit mit der Anbindung für HomeKit zufrieden.

Wenn man allerdings in der Home App auf „aufsperren „ geht wird die Tür bei uns nicht nur aufgeschlossen sondern wie beim Auto Unlock springt sie ein Stück auf.
Dann musst du die Konfiguration umstellen, wenn das ungewünscht ist. Knauf oder Stange öffnet direkt beim Aufsperren die Tür
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.079
sondern wie beim Auto Unlock springt sie ein Stück auf.
Für mich ist sowas zb wieder n muss. Da ich aussen keinen „beweglichen“ Türgriff hab, sondern nur nen Knauf.

Meines wissens gibts da mit dem neuen Matter Update ein paar mehr Zustände für Türen (offen, verschluss gezogen, versperrt,….) , was davor nur über die Hersteller Apps ging