1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nuetzliche Links - Meine Beitraege von heute?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Soul Monkey, 17.10.06.

  1. Ist es moeglich in der Liste 'nuetzliche Links' die sich oben unterhalb der Navigation befindet einen Link einzufuegen der die Beitraege anzeigt die man an diesem Tag bereits verfasst hat? Also nicht alle heutigen Beitraege sondern nur die des Users.

    Ich habe naemlich oefter mal das Problem das ich schauen will ob sich in einem Thema wo ich geantwortet habe etwas getan hat, ich mich aber nicht daran erinnern kann wie das Thema hies und in welchem Forum das war. Dann muss ich immer ueber mein Profil und alle meine Beitrage anzeigen lassen und da das Thema raussuchen.
     
  2. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Das wär wirklich sinnvoll, hänge mich da mal an!

    Aber was is mit der E-Mail-Benachrichtigung?!
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Wird denn das nicht automatisch im Kontrollzentrum angezeigt? Also beim Antworten wird das jeweilige Thema aboniert und sobald ein neuer Beitrag in der Diskussion erfolgt, taucht das Thema im Kontrollzentrum auf.

    Ist doch so, oder?
     
  4. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    hm, bei mir jedenfalls nicht.
     
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Vielleicht hast Du das in deinen Benutzereinstellungen deaktiviert? Schon mal nachgesehen?

    Die E-Mail-Benachrichtigung wird ja dort auch verwaltet.
     
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Reicht Dir vielleicht http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?do=finduser&u=1120?

    Einfach als Bookmark setzen.
     
    1 Person gefällt das.
  7. eMails bekomme ich so schon genug und Themen abonnieren die ich dann wieder loeschen muss damit es uebersichtlich bleibt moechte ich eigentlich auch nicht.

    Werde mal den Link vom Skeeve probieren, danke.
     
  8. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Abonnieren hat den Vorteil, daß man nicht nur einstellen kann, ob man sofort oder in Abständen informiert werden will, sondern daß man auch zu Themen auf dem laufenden gehalten wird, zu denen man nicht selbst was geschrieben hat.
    Und solange man nicht zu allem was sagen zu müssen glaubt....
    Dazu eine passende Regel im Mailprogramm, und es bleibt übersichtlich. Zu den meisten Themen kommt nämlich ziemlich bald nichts mehr.
    Was nicht dagegen spricht, zusätzlich weitere Möglichkeiten im Forum einzuführen - jedem nach seinem Geschmack und seinen Bedürfnissen!
     

Diese Seite empfehlen