• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nuetzliche Links - Meine Beitraege von heute?

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Ist es moeglich in der Liste 'nuetzliche Links' die sich oben unterhalb der Navigation befindet einen Link einzufuegen der die Beitraege anzeigt die man an diesem Tag bereits verfasst hat? Also nicht alle heutigen Beitraege sondern nur die des Users.

Ich habe naemlich oefter mal das Problem das ich schauen will ob sich in einem Thema wo ich geantwortet habe etwas getan hat, ich mich aber nicht daran erinnern kann wie das Thema hies und in welchem Forum das war. Dann muss ich immer ueber mein Profil und alle meine Beitrage anzeigen lassen und da das Thema raussuchen.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Das wär wirklich sinnvoll, hänge mich da mal an!

Aber was is mit der E-Mail-Benachrichtigung?!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Wird denn das nicht automatisch im Kontrollzentrum angezeigt? Also beim Antworten wird das jeweilige Thema aboniert und sobald ein neuer Beitrag in der Diskussion erfolgt, taucht das Thema im Kontrollzentrum auf.

Ist doch so, oder?
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hm, bei mir jedenfalls nicht.
 

Soul Monkey

Gast
eMails bekomme ich so schon genug und Themen abonnieren die ich dann wieder loeschen muss damit es uebersichtlich bleibt moechte ich eigentlich auch nicht.

Werde mal den Link vom Skeeve probieren, danke.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.499
Abonnieren hat den Vorteil, daß man nicht nur einstellen kann, ob man sofort oder in Abständen informiert werden will, sondern daß man auch zu Themen auf dem laufenden gehalten wird, zu denen man nicht selbst was geschrieben hat.
Und solange man nicht zu allem was sagen zu müssen glaubt....
Dazu eine passende Regel im Mailprogramm, und es bleibt übersichtlich. Zu den meisten Themen kommt nämlich ziemlich bald nichts mehr.
Was nicht dagegen spricht, zusätzlich weitere Möglichkeiten im Forum einzuführen - jedem nach seinem Geschmack und seinen Bedürfnissen!