• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Nues 14" iBook, SreenSpanning, Beamer usw.

openmind_luke

Cox Orange
Registriert
12.07.05
Beiträge
97
Hidiho

Hmm, also erstenmal:
Ich weiß über den ScreenSPanning Patch ist in diesem Forum schon viel diskutiert worden und zweitens hab ich die Frage ob man das neue iBook an einen Beamer anstecken kann auch schon gestellt und gottseidank ein JA erhalten...

Die entscheidente Frage stellt sich mir aber jetzt immer noch, denn ist es möglich die Features von Keynote zu nutzen, mit dem neuen 14" iBook???????
Hier braucht man doch den ScreenSpanning Patch, ...

Kann mir wer versichern, dass der mit den neuen Modellen kompatibel ist, immerhin gibts die erst seit 2 Wochen...

mit vielen Grüßen
Luke:-D
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
..also 'versichern' kann ich es dir nicht, aber die wahrcheinlichkeit liegt meiner Meinung nach bei 95% und falls es nicht kompatibel wäre,würde bald ein neuer Patch kommen und dann wäre es kompatibel...
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
also mich würde auch mal interessieren ob dieses Vorschau feature in keynote mit dem patch geht...

gruß Gregor