1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Nues 14" iBook, SreenSpanning, Beamer usw.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von openmind_luke, 15.08.05.

1. openmind_luke

openmind_luke Cox Orange

Hidiho

Hmm, also erstenmal:
    Ich weiß über den ScreenSPanning Patch ist in diesem Forum schon viel diskutiert worden und zweitens hab ich die Frage ob man das neue iBook an einen Beamer anstecken kann auch schon gestellt und gottseidank ein JA erhalten...

Die entscheidente Frage stellt sich mir aber jetzt immer noch, denn ist es möglich die Features von Keynote zu nutzen, mit dem neuen 14" iBook???????
    Hier braucht man doch den ScreenSpanning Patch, ...

Kann mir wer versichern, dass der mit den neuen Modellen kompatibel ist, immerhin gibts die erst seit 2 Wochen...

mit vielen Grüßen
    Luke:-D

2. messia04

messia04 Prinzenapfel

..also 'versichern' kann ich es dir nicht, aber die wahrcheinlichkeit liegt meiner Meinung nach bei 95% und falls es nicht kompatibel wäre,würde bald ein neuer Patch kommen und dann wäre es kompatibel...

3. caputter

caputter Eifeler Rambour

also mich würde auch mal interessieren ob dieses Vorschau feature in keynote mit dem patch geht...

gruß Gregor

4. messia04

messia04 Prinzenapfel

Ja...

Diese Seite empfehlen