1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nr wählen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Freeman2559, 28.06.09.

  1. Freeman2559

    Freeman2559 Jonathan

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    82
    Hallo zusammen,

    gestern ist es gekommen, mein erstes iPhone, das 3Gs

    Durch den iPod Touch meiner Frau bin ich nicht so fremd in der Welt des iPhones, jedoch hier zwei drei Fragen und Bemerkungen die mir aufgefallen sind.

    1. Wieso ist keiner fähig im Quickstart Handbuch die ersten Schritte zu schildern, das mag eher T-Mobiles Sache sein, aber es kann schnell auf Apple abgewälzt werden. Ich rede von rudimentären Dingen wie Simkarte einsetzten, erste mal Anschalten, Aktivieren. Kann auch sein, dass bei mir dieses Prospekt gefehlt hat.

    2. Ist es normal, dass ich jetzt schon den zweiten Tag warte bis T-Mob mir die Karte aktiviert? Habe nach knapp 30 Stunden immer noch kein Empfang (iPhone wurde im iTunes registriert)

    3. Kurzwahl funktion, gibt es die Möglichkeit, von mir aus auch über ein zusätzliches App die Kurzwahlfunktion einzufügen. Ich meine damit die Buchstaben der Telefontastatur zu aktivieren, so wie es bei Win Mobile geht. Fand das immer sehr sehr praktisch bei meinem HTC und fehlt mir aktuell am meisten.

    Würde mich freuen, wenn der eine oder Andere helfen kann.

    Gruß Markus
     
  2. Apple Pie

    Apple Pie Boskoop

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    41
    Hier wird dir ab beitrag 1125 zu dem Thema weiter geholfen . ;)
     
  3. jaanib

    jaanib Braeburn

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    46
    Wenn du die HomeTaste 2x drückst kommst du in die Favoriten :)
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Was man aber in den Eistellungen ändern kann.
    zu 1. Ich kann mich nicht erinnern, dass bei mir soetwas dabei war...aber ich denke im Internet gibt es genügend Material dazu ;)
     
  5. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Wenn man es dann so eingestellt hat.
     
  6. Senuti

    Senuti Antonowka

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    356
    Wenn man es denn so eingestellt hat.
     
  7. Freeman2559

    Freeman2559 Jonathan

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    82
    ich glaub wir haben uns falsch verstanden - ich habe mittlerweile ein App dafür gefunden - Name: Blitzdial

    Es macht genau das was ich wollte, es handelt sich wohl um ein komplett neues telefonapp, was nicht so schön aussieht, aber dafür funktionell ist :( Der preis ist auch mehr als ok mit 1,56 Euro
     
  8. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ..... dazu gibt es schon etliche Apps - z.B. "Smartdial" oder "Groups"
     

Diese Seite empfehlen