1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notizzettel

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kazu, 25.06.07.

  1. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Kann man die auch so abspeichern das die im Notizzettel wieder geöffnet werden also mit Gelben oder Roten Hintergrund? Ich speicher das immer nur so ab das es als normale Textdatei gespeichert wird. Wie geht das.
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Vielleicht verstehe ich die falsch, aber du startest Notizzettel, erstellst eine neue Notiz, weisst der eine Farbe zu, trägst deine Notiz ein und dann wenn fertig beendest du Notizzettel, entweder Apfel+Q oder aus der Menuleiste ohne abspeichern, öffnest du jetzt Notizzettel wieder sind alle Notizen in den Farben da.
     
    Kazu gefällt das.
  3. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Achso so einfach gehts, danke. (=
    Gibts vielleicht auch ne Möglichkeit das icon für Notizzettel oben in die Mac leiste zu setzten ?
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Warum tust dus nicht aufs dashbord? da bist du doch noch schneller...
     
  5. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Du meinst das nette ding ?
    [​IMG]
    Ja das nutze ich auch aber wollte das andere halt mal testen. :)
     
  6. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Jo, das meinte ich... Hat zwar nicht so viele Funktionen, aber das hat ein echter Post-it ja auch nicht und soll ja keine Textverabreitung drauf stattfinden :p

    Du kannst die anderen Notizzettel ja ins Dock oder auf den Desktop tun..
     
  7. Kazu

    Kazu Ontario

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    351
    Naja das ein weiteres icon in meinem Dock oder auf meinem Desk ist wollte ich ja gerade vermeiden deswegen die obere Mac Leiste.
     
  8. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
  9. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Mit PresentYourApps kannst du Programme aus dem Dock oder der MenuBar entfernen.
     

Diese Seite empfehlen