• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Notizzettel

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Kann man die auch so abspeichern das die im Notizzettel wieder geöffnet werden also mit Gelben oder Roten Hintergrund? Ich speicher das immer nur so ab das es als normale Textdatei gespeichert wird. Wie geht das.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Vielleicht verstehe ich die falsch, aber du startest Notizzettel, erstellst eine neue Notiz, weisst der eine Farbe zu, trägst deine Notiz ein und dann wenn fertig beendest du Notizzettel, entweder Apfel+Q oder aus der Menuleiste ohne abspeichern, öffnest du jetzt Notizzettel wieder sind alle Notizen in den Farben da.
 
  • Like
Reaktionen: Kazu

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Achso so einfach gehts, danke. (=
Gibts vielleicht auch ne Möglichkeit das icon für Notizzettel oben in die Mac leiste zu setzten ?
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Du meinst das nette ding ?
9-Bild%202.png

Ja das nutze ich auch aber wollte das andere halt mal testen. :)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Du meinst das nette ding ?
9-Bild%202.png

Ja das nutze ich auch aber wollte das andere halt mal testen. :)

Jo, das meinte ich... Hat zwar nicht so viele Funktionen, aber das hat ein echter Post-it ja auch nicht und soll ja keine Textverabreitung drauf stattfinden :p

Du kannst die anderen Notizzettel ja ins Dock oder auf den Desktop tun..
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Naja das ein weiteres icon in meinem Dock oder auf meinem Desk ist wollte ich ja gerade vermeiden deswegen die obere Mac Leiste.