• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Notizzettel Programm kaputt

defcom

Gast
Vielleicht kann mir jemand von euch bei diesem kuriosen Problem helfen:
Wenn ich das Programm Notizzettel (Stickie.app) öffne, sehe ich die Post-Its auf dem Bildschirm nicht mehr. Das Teil ist zwar da, aber nicht zu sehen, d.h. bei "Fenster" ist es drin. Auch wenn ich eine neue Notiz öffne ist diese da, aber unsichtbar.
Ich hab das Programm auch schon neu installiert, mir es sogar von einem freund schicken lassen, aber immer das gleich Problem.
 

m00gy

Gast
Hast Du mal die PLIST für Stickies gelöscht (oder, sicherheitshalber, erst einmal auf den Dekstop verschoben)?

DeinUsername/Library/Preferences/com.apple.Stickies.plist