1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Notizzettel Programm kaputt

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von defcom, 08.07.07.

  1. defcom

    defcom Gast

    Vielleicht kann mir jemand von euch bei diesem kuriosen Problem helfen:
    Wenn ich das Programm Notizzettel (Stickie.app) öffne, sehe ich die Post-Its auf dem Bildschirm nicht mehr. Das Teil ist zwar da, aber nicht zu sehen, d.h. bei "Fenster" ist es drin. Auch wenn ich eine neue Notiz öffne ist diese da, aber unsichtbar.
    Ich hab das Programm auch schon neu installiert, mir es sogar von einem freund schicken lassen, aber immer das gleich Problem.
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Hast Du mal die PLIST für Stickies gelöscht (oder, sicherheitshalber, erst einmal auf den Dekstop verschoben)?

    DeinUsername/Library/Preferences/com.apple.Stickies.plist
     

Diese Seite empfehlen