1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notizen/ Brainstorming/ Gedanken auf Iphone schreiben, speichern und bearbeiten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Edge01, 25.02.09.

1. Edge01

Edge01 Braeburn

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Programm/ einer Webseite oder was auch immer mit der ich einfach Notizen/ Brainstorming/ Gedanken auf dem Iphone verfassen kann, sie bearbeiten kann und speichern kann. Soweit ich das mitbekommen habe geht es nicht so einfach auf dem Iphone zu speichern, daher wäre eine Speicherung im Web vielleicht gar nicht schlecht. Sollte halt einfach zu bedienen sein. Was könnt ihr mir da für Empfehlungen geben, gibt es da was? Jailbreak ist vorhanden wenn das dafür notwenig ist. Freu mich auf eure Tipps.

2. MostBlunted

MostBlunted Raisin Rouge

Im Appstore gibts "VoiceNotes" (kostenlos) damit kannste fix Sprachnotizen aufnehmen und natürlich auch auf dem Iphone speichern. Ansonsten halt die normale Notizen App vom Iphone?!

3. Edge01

Edge01 Braeburn

Naja die normale App Notiz bringt mir wenig, da ich meine Notizen auch auf dem PC/MAC oder sonst was anschauen möchte ;) Wenn die Notizen als txt gespeichert würden und ich die per Itunes laden könnte ok aber so bringt mir das wenig ;)

4. MostBlunted

MostBlunted Raisin Rouge

Ach so. Dann wäre vermutlich Google Docs eine Lösung für dich.

5. DonColore

DonColore Erdapfel

Mac-Mösung

Ich hab mich für OmniFocus entschieden - die sync-en über mobileMe und man merkt es kaum.
    Ist allerdings etwas teuer.

6. eLTonno

eLTonno Riesenboiken

Evernote.

Diese Seite empfehlen