Notizen/ Brainstorming/ Gedanken auf Iphone schreiben, speichern und bearbeiten

Edge01

Braeburn
Registriert
06.01.09
Beiträge
44
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Programm/ einer Webseite oder was auch immer mit der ich einfach Notizen/ Brainstorming/ Gedanken auf dem Iphone verfassen kann, sie bearbeiten kann und speichern kann. Soweit ich das mitbekommen habe geht es nicht so einfach auf dem Iphone zu speichern, daher wäre eine Speicherung im Web vielleicht gar nicht schlecht. Sollte halt einfach zu bedienen sein. Was könnt ihr mir da für Empfehlungen geben, gibt es da was? Jailbreak ist vorhanden wenn das dafür notwenig ist. Freu mich auf eure Tipps.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Im Appstore gibts "VoiceNotes" (kostenlos) damit kannste fix Sprachnotizen aufnehmen und natürlich auch auf dem Iphone speichern. Ansonsten halt die normale Notizen App vom Iphone?!
 

Edge01

Braeburn
Registriert
06.01.09
Beiträge
44
... Ansonsten halt die normale Notizen App vom Iphone?!

Naja die normale App Notiz bringt mir wenig, da ich meine Notizen auch auf dem PC/MAC oder sonst was anschauen möchte ;) Wenn die Notizen als txt gespeichert würden und ich die per Itunes laden könnte ok aber so bringt mir das wenig ;)
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ach so. Dann wäre vermutlich Google Docs eine Lösung für dich.
 

DonColore

Erdapfel
Registriert
25.02.09
Beiträge
5
Mac-Mösung

Ich hab mich für OmniFocus entschieden - die sync-en über mobileMe und man merkt es kaum.
Ist allerdings etwas teuer.