[6s] Notizen-Anwendung gelöscht

CW15

Erdapfel
Registriert
20.01.17
Beiträge
3
Hallo miteinander,

ich habe ein Problem, für das ich im Netz noch keine Lösung finden konnte.

Folgendes: Die Notizen-Anwendung konnte auf dem Iphone (6s) nicht gefunden werden. Bei der Spotlightsuche ist mir dann aufgefallen, dass Die App gelöscht wurde. Alle Notizen sind weg und ich habe auch keine iCloud-Syncro eingestellt. Zudem liegt das letzt BackUp schon lange her, sodass keine Sicherung besteht.

Meine Frage: Ist es möglich die Daten wieder selbständig und vollständig herzustellen?

Vielen Dank!
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Puh. Notizen aus dem AppStore neu installieren und hoffen.
 

CW15

Erdapfel
Registriert
20.01.17
Beiträge
3
Hallo giesbert,

danke für deine Antwort. Schon erledigt - leider tut sich nichts. Habe mir auch diverse Rescue-Programme runtergeladen, jedoch auch ohne Erfolg.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Diese vermeintlichen Rescue Programme versprechen viel und können nichts davon halten.
 

CW15

Erdapfel
Registriert
20.01.17
Beiträge
3
PhoneRescue scheint mir ein ziemlich gutes Programm zu sein. Aber die Notizen konnten nicht gefunden werden.
Ist es überhaupt tendenziell möglich, dass die Daten auf der Festplatte noch iwo zu finden sind?